KuschelKind "Lotta aus der Krachmacherstraße"

Lotta aus der Krachmacherstraße fertige ich nach deinen Wünschen auf Bestellung!

 

Die Farbe des Körpers und der Kleidung kannst du dir aussuchen! Genau wie die Haarfarbe & die Augenfarbe.

Ein KuschelKind besteht aus besten Materialien: Körper aus Bio Nicki - mit Bio Schurwolle weich gefüllt, Haut aus Schweizer Puppentrikot, Haare aus Mohair-Plüsch von Steiff-Schulte (der wird auch für die Bären mit dem Knopf im Ohr verwendet...), Füße sind abgebunden. Das Gesichtchen ist von Hand fein aufgestickt.

 

Inkl. Binde-Kleid aus Bio Baumwolle,  Haarspange (kann auch eine andere als abgebildet sein - je nach Vorrat...) & Haargummis.

Du bekommst natürlich auch etwas Wangenrot um - falls nötig - die hübschen roten Bäckchen aufzufrischen!


Achtung: Aufgrund verschluckbarer Kleinteile (Haarspange, Haargummi) nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!

 

Bitte zusätzlich zur Bestellung das untenstehende Formular - Meine Wunsch-Lotta - ausfüllen und absenden!! Sonst weiß ich  nicht wie deine Wunschpuppe aussehen soll...

KuschelKind "Lotta aus der Krachmacherstraße"

79,90 €

  • 0,2 kg
  • verfügbar
  • ca. 6 - 8 Wochen1

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 Sonderausstattung ( falls gewüscht bitte mit in den Warenkorb legen):

zwei Ohren

zwei süße Öhrchen zum zuhören...

zwei Ohren

8,00 €

  • leider ausverkauft